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    Held kann entsprechende Zauber der Todesmagie lernen.
    Todesmagie

    Einfach Einfache Todesmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit, Todesmagie-Zauber der Stufe 1 zu wirken. Ist erforderlich, um einfachen Okkultismus zu erlernen, und ist eine der Voraussetzungen für fortgeschrittene Nekromantie.
    Fortgeschritten Fortgeschrittene Todesmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit, Todesmagie-Zauber der Stufe 2 zu wirken. Ist erforderlich, um Meister-Nekromantie zu erlernen.
    Experte Experten-Todesmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit, Todesmagie-Zauber der Stufe 3 zu wirken. Ist erforderlich, um Großmeister- Nekromantie zu erlernen.
    Meister Meister-Todesmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit, Todesmagie-Zauber der Stufe 4 zu wirken.
    Großmeister Großmeister-Todesmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit, Todesmagie-Zauber der Stufe 5 zu wirken.

     

    Gibt dem Helden 10-50 Zauberpunkte, erhöht Regeneration um 2-10 täglich
    Okkultismus

    Einfach Einfacher Okkultismus gibt dem Helden 10 Zauberpunkte und erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 2 pro Tag. Ist eine der Voraussetzungen für fortgeschrittene Todesmagie.
    Fortgeschritten Fortgeschrittener Okkultismus gibt dem Helden 20 Zauberpunkte und erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 4 pro Tag. Ist eine der Voraussetzungen für Experten-Todesmagie.
    Experte Experten-Okkultismus gibt dem Helden 30 Zauberpunkte und erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 6 pro Tag. Ist eine der Voraussetzungen für Meister-Todesmagie.
    Meister Meister-Okkultismus gibt dem Helden 40 Zauberpunkte und erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 8 pro Tag. Ist eine der Voraussetzungen für Großmeister-Todesmagie.
    Großmeister Großmeister-Okkultismus gibt dem Helden 50 Zauberpunkte und erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 10 pro Tag. Ist eine der Voraussetzungen für Großmeister-Todesmagie.

     

    Erhöht Wirksamkeit der Todeszauber
    Dämonologie

    Einfach Einfache Dämonologie erhöht die Wirksamkeit von Todesmagie-Zaubern um 20%. Ist eine der Voraussetzungen für Experten- Todesmagie. Erlernt der Held einfache Dämonologie und einfache Naturmagie, so gibt ihm das den Zauber "Kobold-Herbeirufung".
    Fortgeschritten Fortgeschrittene Dämonologie erhöht die Wirksamkeit von Todesmagie-Zaubern um 40%. Ist eine der Voraussetzungen für Meister- Todesmagie. Erlernt der Held Fortgeschrittene Dämonologie und Fortgeschritten Naturmagie, so gibt ihm das den Zauber "Eisdämon-Herbeirufung".
    Experte Experten-Dämonologie erhöht die Wirksamkeit von Todesmagie-Zaubern um 60%. Ist eine der Voraussetzungen für Meister- Todesmagie.
    Meister Meister-Dämonologie erhöht die Wirksamkeit von Todesmagie-Zaubern um 80%. Ist eine der Voraussetzungen für Großmeister- Todesmagie. Erlernt der Held Meister-Dämonologie und Meister-Naturmagie, so gibt ihm das den Zauber "Giftschleimer-Herbeirufung".
    Großmeister Großmeister-Dämonologie erhöht die Wirksamkeit von Todesmagie-Zaubern um 100%. Ist eine der Voraussetzungen für Großmeister-Todesmagie. Erlernt der Held Großmeister-Dämonologie und Großmeister- Naturmagie, so gibt ihm das den Zauber "Teufel- Herbeirufung".

     

    10-25 % + 10 % pro Heldenstufe der feindlichen Armee werden zu Skeletten oder Geistern
    Nekromantie

    Einfach Einfache Nekromantie verleiht dem Helden die Fähigkeit, eine Zahl von Skeletten zu erwecken, die 10% der Stärke der besiegten Armee beträgt, so lange diese Zahl 40 Erfahrungspunkte von Untoten plus 10% pro Stufe des Helden nicht überschreitet. Der Held kann nur 1 untote Kreatur pro besiegtem Feind erschaffen. Untote und mechanische Kreaturen sowie Elementar-Kreaturen können nicht wiedererweckt werden.
    Fortgeschritten Fortgeschrittene Nekromantie verleiht dem Helden die Fähigkeit, eine Zahl von Skeletten zu erwecken, die 15% der Stärke der besiegten Armee beträgt, so lange diese Zahl 80 Erfahrungspunkte von Untoten plus 10% pro Stufe des Helden nicht überschreitet. Der Held kann nur 1 untote Kreatur pro besiegtem Feind erschaffen. Untote und mechanische Kreaturen sowie Elementar-Kreaturen können nicht wiedererweckt werden.
    Experte Experten-Nekromantie verleiht dem Helden die Fähigkeit, eine Zahl von Skeletten oder Geistern zu erwecken, die 20% der Stärke der besiegten Armee beträgt, so lange diese Zahl 120 Erfahrungspunkte von Untoten plus 10% pro Stufe des Helden nicht überschreitet. Der Held kann nur 1 untote Kreatur pro besiegtem Feind erschaffen. Untote und mechanische Kreaturen sowie Elementar- Kreaturen können nicht wiedererweckt werden.
    Meister Meister-Nekromantie verleiht dem Helden die Fähigkeit, eine Zahl von Skeletten oder Geistern zu erwecken, die 25% der Stärke der besiegten Armee beträgt, so lange diese Zahl 160 Erfahrungspunkte von Untoten plus 10% pro Stufe des Helden nicht überschreitet. Der Held kann nur 1 untote Kreatur pro besiegtem Feind erschaffen. Untote und mechanische Kreaturen sowie Elementar- Kreaturen können nicht wiedererweckt werden.
    Großmeister Nekromantie Großmeister-Nekromantie verleiht dem Helden die Fähigkeit, eine Zahl von Skeletten oder Geistern zu erwecken, die 30% der Stärke der besiegten Armee beträgt, so lange diese Zahl 200 Erfahrungspunkte von Untoten plus 10% pro Stufe des Helden nicht überschreitet. Der Held kann nur 1 untote Kreatur pro besiegtem Feind erschaffen. Untote und mechanische Kreaturen sowie Elementar- Kreaturen können nicht wiedererweckt werden.


    Diese Übersicht ist entstanden unter Mithilfe von: Thomas Franz aka Samot

    Letztes Update:  03.03.2007
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