Einfache Todesmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit,
Todesmagie-Zauber der Stufe 1 zu wirken. Ist erforderlich, um einfachen
Okkultismus zu erlernen, und ist eine der Voraussetzungen für
fortgeschrittene Nekromantie.
Fortgeschritten
Fortgeschrittene Todesmagie verleiht dem Helden die
Fähigkeit, Todesmagie-Zauber der Stufe 2 zu wirken. Ist erforderlich, um
Meister-Nekromantie zu erlernen.
Experte
Experten-Todesmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit,
Todesmagie-Zauber der Stufe 3 zu wirken. Ist erforderlich, um Großmeister-
Nekromantie zu erlernen.
Meister
Meister-Todesmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit,
Todesmagie-Zauber der Stufe 4 zu wirken.
Großmeister
Großmeister-Todesmagie verleiht dem Helden die Fähigkeit,
Todesmagie-Zauber der Stufe 5 zu wirken.
Einfacher Okkultismus gibt dem Helden 10 Zauberpunkte und
erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 2 pro Tag. Ist eine der
Voraussetzungen für fortgeschrittene Todesmagie.
Fortgeschritten
Fortgeschrittener Okkultismus gibt dem Helden 20
Zauberpunkte und erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 4 pro Tag. Ist
eine der Voraussetzungen für Experten-Todesmagie.
Experte
Experten-Okkultismus gibt dem Helden 30 Zauberpunkte und
erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 6 pro Tag. Ist eine der
Voraussetzungen für Meister-Todesmagie.
Meister
Meister-Okkultismus gibt dem Helden 40 Zauberpunkte und
erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 8 pro Tag. Ist eine der
Voraussetzungen für Großmeister-Todesmagie.
Großmeister
Großmeister-Okkultismus gibt dem Helden 50 Zauberpunkte und
erhöht die Zauberpunkt-Regenerierung um 10 pro Tag. Ist eine der
Voraussetzungen für Großmeister-Todesmagie.
Einfache Dämonologie erhöht die Wirksamkeit von
Todesmagie-Zaubern um 20%. Ist eine der Voraussetzungen für Experten-
Todesmagie. Erlernt der Held einfache Dämonologie und einfache
Naturmagie, so gibt ihm das den Zauber "Kobold-Herbeirufung".
Fortgeschritten
Fortgeschrittene Dämonologie erhöht die Wirksamkeit von
Todesmagie-Zaubern um 40%. Ist eine der Voraussetzungen für Meister-
Todesmagie. Erlernt der Held Fortgeschrittene Dämonologie und Fortgeschritten
Naturmagie, so gibt ihm das den Zauber "Eisdämon-Herbeirufung".
Experte
Experten-Dämonologie erhöht die Wirksamkeit von
Todesmagie-Zaubern um 60%. Ist eine der Voraussetzungen für Meister-
Todesmagie.
Meister
Meister-Dämonologie erhöht die Wirksamkeit von
Todesmagie-Zaubern um 80%. Ist eine der Voraussetzungen für Großmeister-
Todesmagie. Erlernt der Held Meister-Dämonologie und Meister-Naturmagie,
so gibt ihm das den Zauber "Giftschleimer-Herbeirufung".
Großmeister
Großmeister-Dämonologie erhöht die Wirksamkeit von
Todesmagie-Zaubern um 100%. Ist eine der Voraussetzungen für
Großmeister-Todesmagie. Erlernt der Held Großmeister-Dämonologie und
Großmeister- Naturmagie, so gibt ihm das den Zauber "Teufel-
Herbeirufung".
Einfache Nekromantie verleiht dem Helden die Fähigkeit,
eine Zahl von Skeletten zu erwecken, die 10% der Stärke der besiegten
Armee beträgt, so lange diese Zahl 40 Erfahrungspunkte von Untoten plus
10% pro Stufe des Helden nicht überschreitet. Der Held kann nur 1 untote
Kreatur pro besiegtem Feind erschaffen. Untote und mechanische Kreaturen
sowie Elementar-Kreaturen können nicht wiedererweckt werden.
Fortgeschritten
Fortgeschrittene Nekromantie verleiht dem Helden die
Fähigkeit, eine Zahl von Skeletten zu erwecken, die 15% der Stärke der
besiegten Armee beträgt, so lange diese Zahl 80 Erfahrungspunkte von
Untoten plus 10% pro Stufe des Helden nicht überschreitet. Der Held kann
nur 1 untote Kreatur pro besiegtem Feind erschaffen. Untote und
mechanische Kreaturen sowie Elementar-Kreaturen können nicht
wiedererweckt werden.
Experte
Experten-Nekromantie verleiht dem Helden die Fähigkeit,
eine Zahl von Skeletten oder Geistern zu erwecken, die 20% der Stärke der
besiegten Armee beträgt, so lange diese Zahl 120 Erfahrungspunkte von
Untoten plus 10% pro Stufe des Helden nicht überschreitet. Der Held kann
nur 1 untote Kreatur pro besiegtem Feind erschaffen. Untote und
mechanische Kreaturen sowie Elementar- Kreaturen können nicht
wiedererweckt werden.
Meister
Meister-Nekromantie verleiht dem Helden die Fähigkeit, eine
Zahl von Skeletten oder Geistern zu erwecken, die 25% der Stärke der
besiegten Armee beträgt, so lange diese Zahl 160 Erfahrungspunkte von
Untoten plus 10% pro Stufe des Helden nicht überschreitet. Der Held kann
nur 1 untote Kreatur pro besiegtem Feind erschaffen. Untote und
mechanische Kreaturen sowie Elementar- Kreaturen können nicht
wiedererweckt werden.
Großmeister
Nekromantie Großmeister-Nekromantie verleiht dem Helden die
Fähigkeit, eine Zahl von Skeletten oder Geistern zu erwecken, die 30% der
Stärke der besiegten Armee beträgt, so lange diese Zahl 200
Erfahrungspunkte von Untoten plus 10% pro Stufe des Helden nicht
überschreitet. Der Held kann nur 1 untote Kreatur pro besiegtem Feind
erschaffen. Untote und mechanische Kreaturen sowie Elementar- Kreaturen
können nicht wiedererweckt werden.